Gemeinde Schwanewede

 
Sie befinden sich hier: Startseite » Bekanntmachungen

Bekanntmachungen

28.06.2018

Homepage

Erschließung des Baugebietes „Stoppelfeldring“ im Bebauungsplan Nr. 189 „Wohnpark Schwanewede-Nord“ (Teilbereich 4)

Stoppelfeldring

Die Gemeinde Schwanewede plant derzeit in Zusammenarbeit mit dem Wasser- und Abwasserverband die erforderlichen Maßnahmen zur Erschließung der Straße "Stoppelfeldring" im Bebauungsplangebiet Nr. 189 "Wohnpark Schwanewede-Nord".

17.05.2017

Homepage

Erschließung Bbpl. 30 „Zwischen Molkereiweg und Herderstraße“

Die Gemeinde Schwanewede beabsichtigt, die Straßen Lessingstraße, Anne-Frank-Weg, Alma-Rogge-Straße und Teilabschnitte der Straßen Schillerstraße und Küstriner Straße in der Ortschaft Schwanewede in verkehrsberuhigter Form endgültig herzustellen. Der dazu gehörige Entwurf wurde den Anliegern in einer Versammlung vorgestellt. Die während der Versammlung geäußerten Anregungen und Wünsche wurden in den Entwurf eingearbeitet.

Die endgültige Ausführungsplanung wurde seitens der Verwaltung gemäß Anlage festgelegt. Den Ausbauplan können Sie an dieser Stelle einsehen.

« zurück

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr


weitere Informationen >>