Sie sind hier: Rathaus / Aktuelles / Meldungen

Sechs Bewerbungen für den Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Landrat von Engagement der Dörfer beeindruckt

Mit einem Jahr Pandemie-Verzögerung war es in diesem Jahr wieder so weit: Der Landkreis hat den Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ ausgeschrieben. Nach einem großen Interesse an der Informationsveranstaltung des Landkreises sind bis zum Bewerbungsschluss insgesamt 6 Bewerbungen eingegangen. Bewusst hatte sich der Landkreis vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie für vereinfachte Bedingungen ausgesprochen und dies stieß auf großes Interesse: So viele Bewerbungen wie in diesem Jahr gab es für den Kreiswettbewerb noch nie. Der Landkreis wird nun alle Bewerbungen sichten, bevor die Jury Ende November eine Entscheidung treffen wird.

Meldung vom 25.10.2021
Zurück